Wielkanoc? / Ostern?

Jak u was z dekoracjami wielkanocnymi? Ja sie zagapilam. Na ulicach jeszcze znow lezy snieg, ja dopiero co z parapetu sprzatnelam mikolaja… Bystrzachy na pewno zauwazyly choinke na lustrze. Jedno Sokole Oko (pozdrawiam) napisalo mi smsa: „ty, to na lustrze, to choinka?“ No jakos mi nie przeszkadza. Co z tego, ze polowa marca ta nami?

Wielkanocnych zajaczkow nie bede nigdzie wieszac ani stawiac, bo istnieje ryzyko, ze beda stac do grudnia. Nadal nie mam czasu na to, co lubie…
Mama dala mi ostatnio pare ozdob jeszcze z czasow mojego dziecinstwa. Ze przetrwaly te wszystkie przeprowadzki…


Wie sieht es bei Euch mit dem Osterdeko aus? Ich hab dieses Jahr verschlafen. Auf den Straßen liegt noch wieder Schnee, ich hab gerade vor ein paar Tagen den Weihnachtsmann weggeräumt… Diejenigen, die richtig aufmerksam geguckt haben, haben bestimmt gesehen, dass auf dem Spiegel im Schlafzimmer noch ein Lichter-Tannenbaum hängt… Meine Freundin schrieb mir: Du, sag mal, ist das eine „Tanne“ auf dem Spiegel? Also wirklich. Mich stört es nicht! Auch wenn wir Mitte März haben…

Osterhasen werden dieses Jahr bei mir eher nicht „stehen“, es ist nämlich möglich, dass die bis zu Weihnachten bleiben. Ich habe wirklich keine Zeit für das, was ich so mag…

Meine Mutter gab mir neulich ein paar Dekorationen aus meiner Kindheit. Unglaublich, dass diese Teile all die Umzüge überlebt haben…


Pisalam juz, ze poduszka zostala? 

Hab ich schon geschrieben, dass ich den Kissen behalten habe?

A tak wyglada moj Home Office w akcji…
So sieht mein Home Office in action aus…