Hmmm…

Czy ktos wie, co zrobic z balkonowa hortensja? wstawic ja na zime do domu? czy moze stac na balkonie? musze ja jakos zabezpieczyc na zime? Przyznaje, ze na kwiatach to ja sie nie znam… 

Wisst Ihr vielleicht, was ich mit meiner Hortensie machen soll? Die steht auf dem Balkon und ich weiß nicht, ob die über Winter weiterhin da stehen bleiben darf? Oder vielleicht in die Wohnung reinstellen? Oder wie? Oder was? Also ehrlich? ich habe keine Ahnung von Pflanzen oder Blumen… 

©Lady Chaos

http://www.hortensie.net/Pflege/

Ich habe da was gefunden… Die kann also draußen stehen bleiben. Ich hoffe, die wird den Winter überstehen. Wir hatten heute morgen -4 und der Winter hat nicht mal angefangen…
Znalazlam cos pod tym linkiem. Ponoc moze zostac na zewnatrz. Mam nadzieje, ze przetrwa zime, bo dzis rano byly -4 stopnie, a zima sie nawet jeszcze nie zaczela… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.