Kredens… / Küchenschrank

Skoro juz sie rozpisalam, to pokaze kawalek kredensu po rewolucji… Ciagle jeszcze nie jest skonczony 🙁 ale wyglada pieknie. Malowanie to bylo prawdziwe wyzwanie. Zwlaszcza to skrobanie pomiedzy farba pierwsza a druga (polozylam najpierw glazure-fuuuuu) teraz lakier z „schöner wohnen“. Lakier jest swietny! Nie chce tu robic reklamy, ale polecam. Szybko schnie, jest bezzapachowy, latwy do polozenia…

Also, wenn ich schon so aktiv geworden bin, zeige ich noch meinen Küchenschrank… Der ist zwar noch nicht fertig, aaaaber…. Sieht schon sehr toll aus. Die Malarbeiten war echte Herausforderung. Vor allem das Abkratzen der Farbe… (Ich habe zuerst die Lasur aufgetragen) Jetzt hab ich mit einem Lack von „Schöner Wohnen“ gearbeitet. Der ist echt toll! Ich will keine Werbung machen, aber ich kann den echt empfehlen… Trocknet schnell, ist aromatenfrei, leicht zu verarbeiten… 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.