Kominek / Kaminrahmen

Zakup okazal sie nie byc strzalem w dziesiatke, poniewaz moj salonik jest odrobinke za maly, do wymiarow kominka. wyobrazam sobie duzy salon, pusta sciane i tylko kominek jako punkt centralny.

No nic, bedzie trzeba znalezc nowego wlasciciela…

Mit dem Kauf des Kamins hab ich mich ein wenig vergriffen. Leider. Meine Puppenstube scheint etwas zu klein zu sein für den Rahmen. Ich habe mir eine große freie Wand vorgestellt und diesen Kamin als Hauptpunkt. Hat irgendwie nicht geklappt…

Also mein Kamin sucht einen neuen Besitzer…

2 thoughts on “Kominek / Kaminrahmen

  1. Hallo , wieviel Geld möchtest du denn für deinen kaminsims haben ? und wenn der Preis stimmt, wie bekomme ich den zu mir nach hause ?
    LG Marina

    • Liebe Marina,

      Ich habe den Kaminrahmen schon lange nicht mehr. Tut mir Leid. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Comments are closed.