Mini Washi-Tape-DIY

Kazda z was lubuje sie zapewne w tasmowych cudenkach Washi-Tape. Ja rowniez 🙂 Nazbieralo sie duzo roznych wzorow i w pewnym momencie zaczelam sie zastanawiac, jak je pokazac, zamiast spakowac do kartonowej kolekcji…

Pudelka od zapalek!

Zwykle nie naleza do najpiekniejszych, a juz na pewno nie sa tak zapakowane, zeby pasowaly do wystroju. Nic wiec prostszego, jak je po swojemu dopasowac 😀

***

Jede/r von euch mag bestimmt die kleine Zauber-Zauber Washi-Tape. Ich auch. Ich habe schon eine kleine Sammlung von verschiedenen Mustern und ich habe irgendwann gedacht, es ist zu schade die wieder in die Kiste zu packen. Deshalb habe ich mir überlegt, wie ich die zeigen kann.

Strichhölzerschachteln!

Meistens sind die nicht besonders hübsch, und schon bestimmt nicht so, dass die zu der Einrichtung passen würden. Es gibt also nichts einfacheres, als die anzupassen 😀

IMG_7904.JPG

IMG_7900.JPG

IMG_7905.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.