Grrrrrrr

Ich muss heute mein Leid loswerden.

Ich bin so wütend!

Am Wochenende habe ich für euch einen Beitrag geschrieben. Über die App auf dem iPhone. Ich blöd. Ehrlich. Ich habe früher öfter Entwürfe über den Smartphone vorbereitet und später über den Rechner publiziert. Easy, dachte ich mir.

Leider diesmal ist etwas schief gelaufen und mein Beitrag samt Bildern ist weg!!!

Abgesehen davon, dass die mobile Version von WordPress nicht mit der Webversion zusammen arbeiten will.

Habe ich schon gesagt, dass ich wütend bin? §%&$$§$“(%

Eine andere Sache ist mein Internetzugang. Ich wusste rechtzeitig wann ich umziehe. Ich habe also einen Anschlussumzug beauftragt. Seit Wochen habe ich weder Internet noch Festnetz hier. Und ich habe natürlich mit o2 telefoniert und gefragt was die f****** Scheiße soll. Antwort? Sie müssen damit leben. Ich hätte den Anschluss am 29.08 bekommen sollen, wenn es gut klappt, bekomme ich den am 29.09! Und ein Monat darf ich natürlich bezahlen ohne die Leistung nutzen zu dürfen. Und wisst ihr was? Ich werde bei o2 kündigen. Mit solchem Kundenservice kann ich nichts, absolut nichts anfangen. Vor allem ich arbeite von Zuhause und ich bin an den Zugang angewiesen! Dadurch sind mir nur zusätzliche Kosten entstanden, da ich ein Internet-Stick kaufen musste (fast 70€) und mein Datenvolumen auf dem Smartphone mehrmals nachbuchen musste. Fuck you o2!

Die Woche fängt gut an.
Ich glaube, ich habe Montag!

***

Musze sie dzis wyzalic.

Jestem taka wsciekla!

W weekend napisalam dla was post. Korzystajac z aplikacji na srajfonie. O ja glupia, serio. W przeszlosci czesto tak robilam. A pozniej publikowalam korzystajac z komputera. Easy. Tak myslalam.

Tym razem poszlo cos nie tak i wszystko sie skasowalo. Lacznie ze zdjeciami!

Poza tym mobilna wersja WordPress w ogole nie chce wspolpracowac z ta web.

Czy wspominalam juz, ze jestem wsciekla? %$§/%§$

 

Druga sprawa, to to, ze od tygodni jestem bez internetu. Przeciez wiedzialam kiedy bede sie przeprwadzac, zglosilam przeniesienie numeru i mieli podlaczyc 29.08. Gowno. Podlacza dopiero 29.09 a ja do tej pory „musze z tym zyc“ jak powiedzial pan z o2. Nie wspomne juz o tym, ze za ten miesiac musze i tak zaplacic! Wiecie co? Tak, postanowilam zerwac umowe z nimi. To jest kpina! Pracuje z domu i jestem skazana na internet. Bez tego nie moge pracowac. Musialam kupic Stick USB, zeby miec dostep do sieci, co kosztowalo mnie 70€! Dodatkowo koszt telefonu, bo tez musialam dokupic pakiet danych. Fuck you o2!

Moj tydzien zaczal sie cudownie.
Chyba mam poniedzialek. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.