Notesy / Notizbücher


Jestem bardzo leniwa jesli chodzi o shopping. 
Uwielbiam jednak robic zakupy w internecie. 

Ich bin sehr faul, wenn es um shopping geht.
Ich liebe aber online kaufen.

Czesto udaje mi sie znalezc jakies przecenione perelki.
Tym razem tez tak bylo. 
Przegladalam jakies czasopismo wnetrzarskie i natrafilam na te notesy. Postanowilam poszperac. Najpierw odwiedzilam strone Cedon… a potem cos mnie tknelo, zeby wejsc na amazona. I co ja pacze? Notesy te dostepne byly w promocji 1€ za sztuke! No to zaszalalam 😀
Zwlaszcza, ze poszukiwalam notesu idealnego, takiego, zeby nie zabieral zbyt duzo miejsca i zebym mogla nosic go ze soba. Musze sobie moje blogowe pomysly zapisywac lub szkicowac, bo w innym wypadku, zaczynaja uciekac z glowy…

Ich finde oftmals sehr tolle reduzierte Sachen. 
Dies mal war auch so.
Ich habe in irgendeiner Zeitschrift geblättert und ich bin auf diese Notizbücher gestossen. Ich habe angefangen zu suchen. Zuerst habe ich die Seite von Cedon besucht… Irgendwas hat mich aber noch dazu bewegt amazon durchzuwühlen. Und was sehe ich da? Diese Notizbücher für 1€!
Ich habe nicht lange überlegt 😀
Ich habe schon länger nach einem perfekten Notizbuch gesucht, das   nicht zu groß sein würde um den in die Handtasche zu packen und meine Blogideen auch unterwegs zu notieren oder malen.
Ich muss die Ideen langsam sammeln, sonst fliegen die aus meinem Kopf raus.
Paczka dotarla do mnie w przeciagu dwoch dni. Notesy byly pieknie zapakowane i oprocz rachunku dostalam kartke z podziekowaniami. 
Lubie to 😉

Das Paket war zwei Tage später bei mir. Die Notizbücher waren wunderschön eingepackt und außer Rechnung habe ich auch eine Danke-schön-Karte bekommen. 
I like it 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.