Eat

Wiecie co to jest?
Wisst ihr was das ist?


Tak! Imbir! Imbir z klykciem…
Jak widac nic sie w kwestiach kuchennych u mnie nie zmienilo i chyba juz nie zmieni.
Jakos nie moge pokochac gotowania… 
Ale szczerze sie do tego przyznaje.
W zwiazku z czym pozostane lepiej przy tym, co lubie 🙂
Ja! Ingwer! Ein geiler Ingwer…
Wie man sieht, es hast sich nichts geändert und wird sich eher nicht mehr ändern, was das Kochen angeht…
Irgendwie kann ich das nicht lieben…
Aber hey, ich gebe das zu 😉
Darüber hinaus bleibe ich bei dem, was ich mag 🙂
Pamietacie te literki? Jakos ich kolor zaczal mnie draznic i od kilku dni zastanawialam sie, co by tu zrobic… 
Wczoraj wieczorem zlapalam jeszcze te lyzki, bo chcialam tez je przemalowac i jak tak stalam i myslalam, tak wpadlam na ten pomysl… 

Erinnert euch noch an die Buchstaben? Die Farbe hat mich langsam genervt und seit ein paar Tagen habe ich überlegt, was ich damit machen soll…
Gestern Abend habe ich noch die Kochlöffel dazu geschnappt, weil ich die auch noch bemalen wollte… Und so wie ich da gestanden habe und nach gedacht habe, bin ich auf diese Idee gekommen…

        
Zdjecia nie maja najlepszej jakosci, sorry, ale dzis nie zdaze juz zrobic lepszych 🙁 
Mimo to chcialam sie podzielic z wami pomyslem.

Milego dnia!

PS. Literki nie do konca sa rozowe… Nie taki byl zamiar… ale farba sie skonczyla ;( 
czemu mnie to nie dziwi

Die Bilder haben nicht die beste Qualität, sorry, heute werde ich aber auch nicht mehr schaffen bessere zu machen.
Trotzdem wollte ich meine Idee mit euch jetzt schon teilen.

Schönen Tag!

PS. Die Buchstaben sind nicht komplett pink… Das war keine Absicht… Die Farbe war alle ;( 
irgendwie typisch

2 thoughts on “Eat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.