Litery / Buchstaben

Uwielbiam szybkie i proste zmiany dekoracji. 
Uwielbiam tez wszelkiego rodzaju litery. 

Jedna mi sie juz opatrzyla i postanowilam zmienic jej oblicze 😉
Ich mag schnell und einfach Deko wechseln. 
Ich mag auch alle mögliche Buchstaben.

Und ein ist mir schon langweilig geworden, deshalb habe ich mich entschlossen den schnell zu verändern 😉
Drewniana literke M kupilam jakies dwa lata temu i od razu pomalowalam ja bialym lakierem.
Der Buchstabe M aus Holz habe ich etwa vor zwei Jahren gekauft und mit einer weißen Farbe lackiert. 
A poniewaz z mojego fotela mam zupelnie inna perspektywe na moj salonik, od razu rzucilo mi sie w oczy, ze potrzebna jest jakas zmiana. 
Weil ich von meinem Sessel ganz andere Perspektive auf meine Puppenstube habe, sofort habe ich festgestellt, dass ich etwas ändern muss. 


 Do tej szybkiej przemiany uzylam farby w sprayu. 
Für die schnelle Umwandlung habe ich Sprayfarbe benutzt.

Tak wiec rozejrzyjcie sie dobrze, co mozecie odswiezyc 🙂 Powodzenia!

Also schaut euch gut um, vielleicht habt ihr auch etwas zum „erfrischen“ 😉 
Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.