Galki / Knäufe

Ich habe euch versprochen die Bonbons zu zeigen, die mich aus Polen erreicht haben.
Obiecalam wam pokazac cukiereczki, ktore dotarly do mnie az z Polski.

Tadaaaaaaa!
Wollt ihr sehen, wie sie sich präsentieren?
Chcecie zobaczyc jak sie prezentuja?


***

Am Anfang gab es Chaos 😉 
…ich meine einen Ablagetisch von Ikea…

Na poczatku byl Chaos 😉
… mam na mysli stolik z Ikei…

Foto: IKEA
Da ich mit dem Knauf unzufrieden war und weil ich auf Bling Bling stehe… Gab es den da…

Poniewaz oryginalna galka mi sie nie podobala i poniewaz lubie kiedy sie blyszczy…
Wymienilam ja na taka…
Und es würde sich nichts ändern, wenn ich eines Tages diese Knäufe nicht entdecken würde:
I pewnie nic by sie nie zmienilo, gdyby nie moje odkrycie:
Foto: Decor Island
Foto: Lady Chaos

Diese Knäufe habe ich in irgendeinem Dekoladen in Hamburg gekauft. Ich habe noch viele mehr verschiedene Knäufe…  Weil man mit den ganz kleinen und relativ günstigen Teilen viele Türen oder Schubladen verändern kann.
Te galki kupilam w jakims sklepie z dekoracjami w Hamburgu. Mam ich calkiem sporo… Poniewaz dzieki tym malym i dosc tanim sposobem mozna odmienic wiele drzwi i szuflad.

Mehr auf der Seite von Decor Island
Wiecej na stronie Decor Island
***

Und jetzt gehe ich auf den Frühling warten…
A teraz ide czekac na wiosne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.