Lustlos…/ brak checi…

Habt ihr auch solche Tage, dass ich einfach keine Lust habt? 
 
Ich habe gerade solche Phase. Nein. Nicht ein Tag. Gleich die ganze Woche. 
Oder zwei… Oder drei… 
 
Macie tez takie dni, ze wam sie nic nie chce
 
Ja mam wlasnie taka faze. Nie. Nie jeden dzien. Od razu caly tydzien.
Albo dwa… Albo trzy…
 


 
Ich habe keine Lust mich von dem Sofa zu bewegen. Ich habe keine Lust zu arbeiten und noch weniger Lust mich zu versorgen (ha! Als ob ich sonst Lust hätte etwas zu kochen… Hahaha!)…
Also liege ich so lustlos und überlege wohin damit. Und wieso überhaupt. Und ob es weggeht? 
 
Nie mam ochoty ruszac sie z sofy. Nie mam ochoty pracowac, a i jeszcze mniej ochoty mam, by o siebie zadbac (ha! tak jakbym kiedykolwiek miala ochote gotowac… hahaha!)…
 
Tak wiec leze na sofie bez checi do niczego i nie wiem co z tym zrobic. I dlaczego w ogole. Czy to przejdzie?
 
Ich habe einige Ideen für den Blog. Im Kopf. Ich habe aber weder Lust zu schreiben, noch zu basteln. 
 
Ich verspreche aber mich bald erholt zu haben und euch zu zeigen was ich mir ausgedacht habe. 
 
Mam kilka pomyslow na bloga. W glowie. Ale nie mam ochoty ani ich opisac, ani stworzyc.
 
 
Ach übrigens. Ich habe heute lustlos einige Blogs von euch besucht. Hey. Es ist Oktober! Zeit für die Kürbisse
Neeeeein! Ich kann nicht glauben, dass wir bald Weihnachten haben. Und nein! Kein Herbstdeko kommt bei mir rein! Ich bin noch nicht so weit. Sorry. Ich kann den Sommer echt nicht loslassen… 
Ach, tak na marginesie. Weszlam bez checi do was na blogi. Hej! Jest pazdziernik! Czas na dynie!
Nieeeeee! Nie moge uwierzyc, ze nie dlugo Wigilia. O nie! Zadnych jesiennych dekoracji! Na prawde nie jestem jeszcze tak daleko. Sorry. Nie moge jakos pozegnac lata…
Meine Freundin (die von dem Brot und Kuchen und von all den leckeren Sachen) hat heute ihren Traum erfüllt… 
Ich träume erst mal weiter… Und ich freue mich, dass so viele schöne Träume gibt 😉
Moja Przyjaciolka (ta od chleba i ciast i tych wszystkich pysznosci) spelnila dzis swoje marzenie… 
 
Ja marze sobie dalej… i ciesze sie, ze tych marzen jest az tyle 😉
Pink! Pink! Pink! Ach… 
Ich hoffe, dass agatom bald berichten wird und noch mehr leckere Sachen zaubern wird! 
 
Sooo und jetzt soll ich das noch übersetzen??? 😉
 
Mam nadzieje, ze agatom opowie co i jak i wyczaruje nam niedlugo jeszcze wiecej pysznosci!
 
A teraz mam to wszystko przetlumaczyc? 😉
 
Lady Chaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.