DIY – Decopatch

Habt ihr ein schönes WE gehabt? Ich schon 🙂 
Und ich habe wieder gebastelt!
Kennt ihr decopatch? 

Ich habe mal irgendwo im Internet schöne Schachteln gesehen. 
Ich habe geguckt und gesucht… 

Und weil ich keine gefunden habe, die wenigstens ein bisschen ähnlich sein würden, habe ich mich entschlossen selbst zu basteln. 
Natürlich in meiner Lieblingsfarbe 😀

Vom Idee-Laden (Kreativ-Markt) habe ich also eine weiße Pappschachtel geholt, und weil ich schon da war, hab ich auch gleich Pappdosen für meinen Schreibtisch gekauft. 

Decopatch-Kleber und Papier habe ich schon bereits zu Hause gehabt. 

Zur Technik kann ich nur sagen, dass das Ankleben von kleinen Papierstücken wesentlich einfacher ist.
Ich wollte aber das Blumenmuster nicht zerstören deshalb in einem Stück aufgeklebt… Und dadurch sind kleine Falten entstanden…

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte 🙂

Viel Spaß!
Mieliscie udany weekend? Bo ja tak 🙂
I znow tworzylam 🙂

Znacie decopatch?

Gdzies w internecie widzialam takie sliczne pudeleczka…
Patrzylam i szukalam…

A poniewaz nigdzie nie moglam znalezc, chocby odrobine podobnych, zdecydowalam sie sama je sobie zrobic.
Oczywiscie w moim ulubionym kolorze 😀

Kupilam w papierniczym tekturowe pudelko, a przy okazji przybornik na biurko, rowniez z papieru (pojemniki przystosowane do techniki decopatchu).

Klej i ozdobny papier mialam juz w domu. 

Co do techniki moge tylko poradzic przyklejanie malych kawalkow papieru. Jest duzo latwiejsze i ladniej pozniej wyglada. 
A ze ja nie chcialam zniszczyc pieknego kwiatowego motywu, postanowilam przyklejac w calosci… 
Przez to powstaly male zagiecia…

Mam nadzieje, ze was odrobine zainspirowalam 🙂

Udanej zabawy 🙂

Meine Inspiration / Moja inspiracja (Bild:/Zdjecie: Internet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.