Dzbanki / Kännchen

Jestem zakochana w moich nowych dzbankach. Znalazlam dla nich tez idealne miejsce. 
W saloniku. Pasuja, prawda?

A tu mozecie zobaczyc, gdzie zaczerpnelam inspiracje… (nie, nie wymyslilam tego sama…)
Ich bin in meinen Kännchen total verliebt. Ich habe für die auch einen Platz gefunden.
In der Puppenstube. Passt, oder?

Und hier noch mal die Pinterest-Idee (nein, ich hab das nichts selbst ausgedacht, ich habe mich inspirieren lassen…)

Uzylam do projektu farby w sprayu (do kupienia w dobrze zaopatrzonych sklepach papierniczych lub budowlanych)
Alternatywa do sprayu jest farba do porcelany. Taka mozna kupic jako pisak i jako farbke. Do wypalania w piekarniku lub do samoistnego wysuszenia. Farba do porcelany jest trwalsza i nadaje sie rowniez do zmywarki. 

Milego weekendu!
Für das Projekt hab ich eine Spray-Farbe benutzt. Die kann man in einem Baumarkt oder in einem Kreativ-Markt kaufen. 
Alternativ kann man Porzellanfarbe benutzen. Die ist als Stift oder flüssige Farbe zu bekommen, zum ausbrennen im Backoffen oder zum Trocknen. Die Porzellanfarbe ist dann langlebiger und Spülmaschinenfest… 

Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.