Schöner Wohnen / ladniej mieszkac

Tak szybko z placu boju… Jak sie juz raz zacznie, to nie mozna skonczyc… Mam jednak nadzieje, ze to poki co ostatni weekend, ktory spedzam z farba i pedzlem, tudziez rolka w dloni… Obiecuje, ze jak sie z tym chaosem uporam, to zaczne uzywac aparatu, a nie tak na szybko telefonu. Tego posta tez pisze z telefonu. Nie. Wlasnie pozbylam sie zludzen. Jak juz skoncze stol i kredens… I polke, ktora przytachalam z piwnicy… To zapewne znajde sobie nowy projekt i wcale, ale to wcale nie bede miec wiecej czasu. Ani na komputer, ani na zdjecia. Ani na nic… Czy ja juz wspominalam, ze kolejny projekt, toooooo przedpokoj?
Happy weekend!

Ich wollte mich nur kurz melden. Wenn man anfängt, denn kann nicht aufhören. Eine Katastrophe! Jedoch hoffe ich, dass ich das letzte Wochenende mit der Farbe und den Pinseln in der Hand verbringe. Ich verspreche auch, dass ich… Dass ich meine Kamera öfter in Einsatz bringe… Meistens nutze ich meine Handykam… Selbst um einen Post zu schreiben benutze ich mein Handy… Hiiiillffeee! Nein! Das wird nicht besser. Weil, wenn ich schon endlich mit meinem Tisch und dem Küchenschrank fertig bin… Und mit dem Regal, das ich heute aus dem Keller geschleppt habe… Denn werde ich bestimmt ein anderes Projekt starten. Und ganz sicher werde ich keine Minute Zeit mehr haben als jetzt. Keine Zeit für den Komputer, keine Zeit für die Kamera…gar nichts…
Hab ich schon eigentlich erwähnt, dass mein nächstes Projekt schon feststeht? Ha! Und zwar: der Flur!

Happy Weekend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.