Ikea-Hack

Kennt ihr das? Chaos in den Schubladen? Washi-Tapes, die überall liegen und keinen Platz haben und ihr wisst nicht, wohin damit? Ich habe eine Lösung dafür 🙂

Znacie to? Balagan w szufladzie? Washi-Tapes, ktore leza tu i tam i nie maja wlasnego miejsca, a wy w sumie nie wiecie ci z nimi zrobic? Mam dla was rozwiazanie 🙂

***

Am Wochenende habe ich ein Alex-Schubladenelement von Ikea gekauft. Passt ideal unter meinen Schreibtisch.

W weekend kupilam szafke z szufladami w Ikei. Idalnie pasuje pod moje biurko.

Bild: Ikea

Dazu habe ich einen Gewürzeinsatz gekauft.

Do tego kupilam wkladke do szuflady na przyprawy z dzialu kuchennego.

Bild: Ikea

 

Und das habe ich daraus gemacht!

I oto co z tego zrobilam!

Foto: Lady Chaos IMG_8291 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.