Projekt: Schlafzimmer/Sypialnia

Hallo meine Lieben,

ich habe das letzte Mal erwähnt, dass ich etwas plane. Und zwar möchte ich mein Schlafzimmer ein wenig beleben. Es ist momentan alles weiß. Der Schrank, das Bett und die Wände auch. Bis auf die Holzdielen. An sich sehr schön, aaaaber auf Dauer etwas langweilig.

 

Witajcie moi Drodzy,

ostatnio wspomnialam, ze planuje zmiany. A konkretnie chcialabym ozywic odrobine moja sypialnie. W tej chwili wszystko jest biale. Szafa, lozko, sciany. Tylko podloga jest drewniana i w swoim naturalnym kolorze. W sumie wszystko pieknie, wszystko ladnie, ale troche nudno.

So wie schon alle wissen, liebe ich pink, rosa, lila und alles was diese Töne enthält. Ich habe mich seit einiger Zeit umgeschaut um ein wenig Inspiration zu finden. Und das möchte ich Euch zeigen und um Eure Meinung fragen (Ich möchte die Wand hinter dem Bett in pastell-rosa streichen).

Jak wszyscy wiedza, kocham kolor rozowy, fuksje, fioletowy i wszystkie odcienie tych barw. Od jakiegos czasu rozgladam sie za inspiracja. Dzis chce wam pokazac kilka zdjec i zapytac was o zdanie (Chce przemalowac sciane za lozkiem na pastelowy roz).

Quelle: Pinterest

 

 

Quelle: My Pinkplum

 

 

Quelle: Bloglovin

 

Ich gebe zu, ich bin ein wenig unentschlossen. Ich wohne alleine, ich kann mir also den femininen Stil erlauben, anderseits überlege ich, ob ich vielleicht nicht doch eine Wand einfach schwarz oder dunkel grau machen sollte. Hiiiiilfeeeeeeeee!!!

Przyznam sie szczerze, ze sama do konca nie wiem co robic. Mieszkam sama i moge zaszalec, z drugiej strony zastanawiam sie, czy nie strzelic na scianie po prostu czarnego albo ciemno-szarego koloru. Poooomooooocyyyyyy!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.