DIY Schmuckschale / DIY miseczka na bizuterie

Der Freitag ist endlich da! Und das Wetter verwöhnt uns auch. Herrlich. Mir ist immer noch jocht so richtig nach Herbst… Außerdem stehe ich auf knallige Farben. Deshalb habe ich mir eine Schmuckschale aus Filz gebastelt. Es hat genau die Farben, die mich in der letzten Zeit nicht in Ruhe lassen. Wie gefällt es euch?

W koncu piatek. Pogoda nas rozpieszcza i jakos nie jestem w jesiennym nastroju. Poza tym lubie mocne kolory. Dlatego zrobilam sobie z filcu „miseczke“ na bizuterie w kolorach, ktore mnie ostatnio przesladuja. Jak sie wam podoba?

 

Alles was ihr dafür braucht ist auf dem Foto zusammengefasst. Kosten? Etwa 1,5€ für den Filz in Wunschfarbe. Zeit? Etwa 5 Minuten.

Wszystko co potrzebujecie jest na tym zdjeciu. Koszt? Okolo 1,5€ za filc w ulubionym kolorze. Reszte juz mialam w domu. Czas wykonania? Okolo 5 minut.

Ich bin schon gespannt, ob es euch gefällt und ihr Lust habt solche Schale selbst zu basteln.

Bis bald und ein schönes Wochenende!

Jestem bardzo ciekawa, jak wam sie ten pomysl podoba i czy tez macie tez ochote zrobic takie pojemniki/miseczki .

Do nastepnego razu i wspanialego weekendu! 

One thought on “DIY Schmuckschale / DIY miseczka na bizuterie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.