Ostern / Wielkanoc

W tym roku zdazylam jeszcze przed wielkanoca zadbac o dekoracje.
Nie ma ich duzo, ale tylko z braku czasu. 
Dieses Jahr habe ich mit dem Deko noch vor den Ostern geschafft. Es ist zwar nicht viel, aber nur weil ich… Keine Zeit habe 🙁 

Recznie malowane i kolorystycznie pasujace do reszty. Jutro pokaze wiecej zdjec…
Handbemalt und farblich abgestimmt. Morgen zeig ich euch mehr Bilder… 
Jesli szukacie pomyslow… 
Falls ihr noch nach Ideen sucht… 

Plastikowe jajka pomalowalam czarna i biala farba akrylowa. Zlote i rozowe potraktowalam farba w sprayu. 
Die Kunststoffeier habe ich mit weißen und schwarzen Acrylfarbe bemalt. Das goldene und pinke habe ich mit Sprayfarbe „behandelt“.

Zlote jajko postanowilo w trakcie malowania uciec. I zamiast zlotego jaja, mam zlote ráczki 😉
Das goldene Ei hat sich ein wenig verselbständigt. Und statt ein „Goldenei“ zu haben, habe ich jetzt goldene Hände 😉

Pomysl jest prosty, szybki i zapewne nie nowy. Ale na pewno efektowny! 
Die Idee ist einfach, schnell und vermutlich auch nicht neu. Aber ganz schön! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.