Ikea Hack

Dzis pokaze wam, co stworzylam, kiedy trzy lata temu wprowadzilam sie do mojego ostatniego mieszkania.

Ich möchte euch zeigen, was ich mir gebaut habe, als ich vor drei Jahren in meine letzte Wohnung eingezogen bin.

***

Koniecznie chclalam miec czarne elementy w kuchni… z serii Fintrop… Byl tylko jeden problem…

Ich wollte unbedingt schwarze Elemente haben… aus der Serie Fintrop… Es gab nur ein kleines Problemchen… 

IMG_1544

IMG_1543

IMG_6114-1-Kopie

IMG_0907-4

Nie bylo niczego, na czym moglabym przymocowac rolke papieru kuchennego.
Postanowilam wiec zrobic sobie sama taki uchwyt…

Es gab keine Wandhalterung für die Küchenrolle!
Ich habe eine Idee bekommen und habe solche Halterung selbst gebastelt.

IMG_0902-2 Kopie

Bild: Lady Chaos

IMG_0904-2 Kopie 2

Bild: Lady Chaos

Jak to zrobilam?

Wie ich das gemacht habe?

***

Kupilam dwie sztangi: jedna dluzsza, ktora umocowalam na scianie, jedna krotsza,
ktora przycielam na dlugosc pasujaca do rolki, plus 2-3 cm na kazdej stronie,
aby moc te sztange potem zawiesic.

Ich habe zwei Stangen gekauft: eine längere für die Wand, eine kürzere für die Halterung,
die ich noch passend zu der Küchenrolle gekürzt habe,
dabei habe ich an beiden Seiten ca 2-3 cm dazugerechnet,
damit ich diese Stange dann auch aufhängen kann.

fintorp-stange-schwarz__0119153_PE275320_S4

Bild: IKEA

Do tego kupilam takie haki, ktore zamontowalam na sztandze sciennej.

Dazu habe ich diese Haken gekauft, die ich auf die Wandstange gebracht habe.

fintorp-haken-schwarz__0119152_PE275319_S4-2

Bild: IKEA

IMG_0904-2 Kopie

Bild & Idee: Lady Chaos

I wlasciwie to wszystko 😀

Und eigentlich das wars 😀

★ ★ ★ ★ ★

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.