DIY – Vase / Wazon

Tak jak obiecalam, pokazuje wam, co tez znow zmalowalam… I to doslownie 😉

So wie ich euch versprochen habe, zeige ich euch, was ich schon wieder gemacht habe… 

BEFORE!

#1

IMG_1177

IMG_1178 IMG_1176

 

 

 

 

 

 

 

#2

IMG_1180IMG_1181IMG_1182

 

Najpierw przemalowalam listki i kwiatki zlota farba w sprayu, a potem, kiedy juz byly suche, okleilam je i wazony pomalowalam czarnym i bialym sprayem… Mysle jednak, ze powinnam byla zrobic to jednak w odwrotnej kolejnosci… Chyba byloby latwiej…

Zuerst habe ich die Blätter und Blümchen mit der Spray-Farbe in gold bemalt… Und danach, als alles trocken war, jeweils mit der Schwarzen und Weißen… Nachhinein denke ich aber, dass umgekehrt vielleicht doch einfacher gewesen wäre… 

IMG_2121 IMG_2123 2

 

 

 

 

 

 

 

 

AFTER!

#1

IMG_2445 IMG_2446

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#2

IMG_2452 IMG_2454

 

IMG_2774

FullSizeRender 45

🙂

PS. Die Sprays in schwarz und weiß sind von edding.

PS. Czarny i bialy spray sa z edding’a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.