5 min DIY


Witam wszystkich i od razu przepraszam, za dluga nieobecnosc. 
Mam niezly kociol w zyciu prywatnym i ciezko mi ostatnio pogodzic wszystkie moje pasje, zycie prywatne i zawodowe. Wybaczycie? 😉

Ok. To, ze mnie tu nie bylo, mialo tez inne powody. Mialam strasznego blogowego dola. 
Znacie to? Zero inspiracji, zero kreatywnosci, zero checi.

Jestem tak wykonczona, ze wczoraj nalalam sobie lampke wina, ale nie zdazylam skosztowac, bo zasnelam w fotelu… 
Ich begrüße alle und entschuldige mich gleich, dass ich so lange nicht da war.
Ich habe einen mega Chaos in meinem Leben und es ist unglaublich schwer alles zu meistern.
Ich hoffe, dass ihr mir das verziehen werdet.

Es gibt noch einen adern Grund außer meinem Privatleben, Hobbys oder Job, wieso ich nicht da war. 
Ich habe einen kreativen Tief. 
Kennt ihr das? Null Inspiration, Null Kreativität, Null Lust.

Ich bin so müde, dass als ich mir gestern ein Glas Wein eingeschenkt habe, habe ich nicht geschafft den zu trinken, weil ich sofort in meinem Sessel eingeschlafen bin…


Nie tylko w moim zyciu panuje chaos. W domu czesto tez. 
Opuszczam mieszkanie w dzikim pedzie, a potem jak wracam, to po prostu padam na twarz… 
Kiedy zobaczylam to zdjecie, pomyslalam to jest to! Pasuje jak nic. 
I napisalam do przyjaciolki smsa, ze takie cos musze miec. 
Dzis wpadlo mi do glowy, jak zrobic wlasna osobista wersje tej wspanialej informacji 😉


Nicht nur in meinem Leben herrscht Chaos. Zu Hause meistens auch.
Ich verlasse die Wohnung in einem wilden Wahn, und wenn ich zurückkehre, bin ich so müde, dass ich gleich umfalle…
Als ich das Bild gesehen habe, habe ich gleich gedacht: das ist das! Passt doch perfekt.
Ich habe meiner Freundin geschrieben, dass ich so was haben muss,
Und heute habe ich eine Idee bekommen, wie ich mein eigenes Schild mit der Info basteln kann 😉

Jakis czas temu w „Tigerze“ kupilam te literowe stempelki (za 1-2€)
Vor einige Zeit habe ich bei „Tiger“ für 1-2€ diese Buchstabenstempeln gekauft. 

A poniewaz nie mam miejsca na duze plakaty, zrobilam swoj napis na sztywnym papierze, wielkosci kartki pocztowej.
Weil ich kein Platz für große Poster habe, habe ich meinen Schild auf einem festen Papier gemacht, das eine Postkarten Größe hat. 
Calosc nie trwala dluzej niz 5 minut. 
Mysle, ze te literki wykorzystam jeszcze do innych napisow 🙂
Milego drukowania wlasnych kartek!

Die Umsetzung der Idee hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Ich denke, dass ich die Buchstaben öfter im Einsatz haben werde.
Viel Spaß beim Bedrucken euren eigenen Kärtchen. 

One thought on “5 min DIY

Comments are closed.