Black & White

A bylo to tak…
Dawno, dawno temu… za gorami, za lasami…

Das war so:
Vor lange, lange Zeit… Irgendwo hinter den Bergen… 

Ok, a tak serio… nie jestem fanem TV. Zylam bez tego sprzetu jakies dobre 8 lat… 
Az pewnego dnia moi rodzice zobaczyli gdzies jeden taki egzemplarz… oczywiscie BIALY!

A kiedy to cos, pojawilo sie w moim domu, zaczelam szukac dla niego odpowiedniego miejsca…
W planowaniu mieszkania nie przewidzialam bowiem opcji wstawienia gdziekolwiek telewizora!

Najpierw stal na taborecie… Az pewnego dnia natknelam sie w siecie na ten stolik.
Moje serce zabilo szybciej i MUSIALAM go miec!
Oczywiscie bialy. 
Dlugo to jednak trwalo, zanim udalo mi sie go dostac w kolorze pasujacym do saloniku. 

Tak wiec najpierw kupilam czarny, ktory planowalam przemalowac… 
Niestety brak czasu i lenistwo mowily mi: szukaj dalej… 

Udalo sie! Trafilam na niego na prywatnej wyprzedazy, za grosze… 

Te stoliczki nie zwrocily w ogole mojej uwagi, kiedy byly jeszcze dostepne w moim ulubionym sklepie… Az do tamtego dnia… 


Okay, ernst jetzt … Ich bin kein Fan der TV. Ich lebte gute 8 Jahre ohne dieser Ausrüstung…
Bis eines Tages… Entdeckten meine Eltern den einen… Natürlich in WEIß!

Und als „das etwas“ in meinem Haus erschien, fing ich an, nach einem geeigneten Platz für ihn zu suchen …

Als ich die Einrichtung meiner Wohnung plante, ein Platz für einen Fernseher war nicht vorgesehen.

Zunächst stand der TV auf einem Hocker … Bis ich eines Tages im Internet DEN Tisch entdeckte!
Mein Herz schlug schneller und  ich MUSSTE ihn haben!
Natürlich in weiß.

Es dauerte einige Zeit bis ich den Tisch in der passenden zu der Puppenstube Farbe bekam.

Also kaufte ich mir zuerst den in schwarz, um den weiß zu bemalen…
Leider, aufgrund von Zeitmangel und Faulheit suchte ich weiter…

Nun, es ist hier passiert! Ich fand ihn für ein paar Cent …

Als die Tische noch in meinem Lieblingsladen gab, weckten die meine Aufmerksamkeit überhaupt nicht  … 
Bis neulich …




Moja drukarka zyskala przy okazji bardzo stylowe nozki…

Mein Drucker hat anlässlich sehr stilvolle Beine bekommen…

Uwielbiam je i moglabym postawic ich jeszcze z dziesiec… 

Ich liebe die Tische und ich könnte davon mindestens noch zehn hinstellen…

***


Aaaa i znalazlam nowe koszyczki…

uuuund ich habe neue Körbchen gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.