Ikea again…

Nie wiem, jak wy, ale ja juz nie moge wytrzymac z ciekawosci… a poniewaz Katalogu ani widu ani slychu – premiera jest 26.08. zrobilam przedwczoraj „kilka“ zdjec… 

Nie jest trudno zauwazyc, ze nowa kolekcja inspirowana jest latami 70. Ja osobiscie preferuje Country Style, mimo to znalazlabym dla siebie kilka perelek. Jak ten fotel…

Ich weiß nicht wie ihr, aber ich kann nicht mehr… Ich bin auf das neue Katalog sooo gespannt… Und weil es noch einige Tage dauert, bis das Katalog in dem Briefkasten landet (in DE 26.08), habe ich vorgestern „ein paar“ Bilder gemacht.
Es ist nicht zu übersehen, dass die neue Kollektion sehr Vintage ist… Ich mag persönlich eher den Landstil, troztdem würde ich für mich einige Perlen finden… So wie dieser Sessel…  




Albo ten…
Oder der hier…


❤❤❤

Zolty to nie moj kolor…
Gelb mag ich auch nicht…

Przed moja przeprowadzka przed rokiem, mieszkalam dosc kolorowo. Chociaz fuksja jest ze mna od zawsze… Nie potrafilam sobie wyobrazic mieszkania w bieli. Teraz moglabym miec wszystko biale.
Bevor ich vor einem Jahr umgezogen bin, habe ich relativ „bunt“ gewohnt…. Wobei Fuchsia ist schon immer bei mir gewesen… Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen „im Weiß“ zu wohnen… Jetzt könnte ich allerdings alles in Weiß haben… 


 No dobrze, prawie wszystko… Co nieco w rozu… i w fuksji/magencie… i w…

Na gut, fast alles… Einiges in Rosa… und Fuchsia/Magenta und und und 😉


Wprowadzili rowniez sprzedaz TV…

Es wurde sogar TV-Verkauf eingeführt… 
Talerze w paski!!! 
 
Gestreifte Teller!!!
Ta kuchnia na dole z lewej… aaaaaaa, nie moge przejsc obok, zeby nie zrobic zdjecia… za kazdym razem…
Die Küche unten links… aaaaaaaaa, ich kann da nicht vorbei gehen ohne einen Bild zu machen… Jedes Mal…

❤❤❤



Te zdjecia tez sa nowe… Sa dosc duze… Juz je widze nad mala sofa w saloniku…
Diese Bilder sind auch neu… Die sind recht groß… Ich sehe die schon über dem kleinen Sofa im Wohnzimmer… 
I jak? Widzicie cos dla siebie?
Und? Etwas für euch gefunden?


Zanim zapytacie, czy pracuje u Szweda 😀 nie, nie pracuje, ale mieszkam chyba zbyt blisko i bywam dosc czesto. Ceny sa rowniez przystepne. Nawet jesli polowa wnetrz na swiecie wyglada jednakowo… nic na to nie poradze… Ikea love ❤

Bevor ihr fragt, ob ich für den Schweden arbeite 😀 Nein, tue ich nicht, ich wohne aber zu nah, deshalb bin ich dort sehr oft. Die Preise sind auch für meine Tasche sehr freundlich… 
Und auch wenn jede zweite Wohnung gleich aussieht… Ich kann nichts dagegen tun… Ikea love ❤


***


Szykuje nowy projekt DIY. W sumie dwa, ale poki co bede sie cieszyc, jesli dam rade zrealizowac chociaz jeden…
Powiem tylko tyle: bedzie czarno-bialo… 

Ich bereite ein neues DIY Projekt vor. Eigentlich zwei, ich werde aber froh, wenn ich wenigstens eins von beiden realisieren kann…
Ich sage nur: es wird schwarz-weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.