tik tak… tik tak

Duzo sie dzieje i nie bardzo mam kiedy sie odezwac. Wlasciwie to mimo braku czasu wlasnie teraz odpoczywam po wszystkich tych zawirowaniach. A sporo ich ostatnio bylo. Chyba zbyt wiele i sie zmeczylam. Nie mam nawet kiedy wejsc na moje ulubione blogi. Ale mam nadzieje, ze predko nadrobie.

Es passiert momentan so viel, dass ich kaum Zeit habe etwas zu schreiben. Eigentlich erhole ich mich gerade jetzt von dem ganzen Stress (ich mag das Wort gar nicht)… Und es war echt viel los. Zu viel. Ich hatte nicht mal Zeit meine Lieblingsblogs zu besuchen… Ich hoffe aber, dass ich schnell nachhole…

***


zeby wam sie nie nudzilo, dolaczam poduszkowy-DIY 🙂
Udanego malowania!

Damit Euch nicht langweilig ist… ein Kissen-DIY 🙂
Viel Spaß!

Potrzebna jest poduszka z Ikei / Man braucht ein Kissen von Ikea 
Szukamy odpowiedniej litery w Wordzie i drukujemy, wycinamy a potem odrysowujemy na poduszce / Wir suchen einen Buchstaben in Word aus, dann drucken wir und schneiden den aus und am Ende malen wir die Konturen ab.

Motyw moze byc oczywiscie dowolony / Ihr könnt natürlich ein anderes Motiv auswählen… 

Wypelniamy kontury farba tekstylna (kryjaca) / Wir malen die Buchstaben mit einer Stofffarbe aus (ich habe eine deckende Farbe genommen)

Zostawiamy do wyschniecia / Wir lassen die Farbe austrocknen

Jak ktos lubi, chce, umie, ma maszyne i mozliwosc przyszycia lamowki/obramowki, moze obszyc poduszke / Wenn man mag, kann, hat eine Nähmaschine kann den Kissen noch verschönen und ein Band annähen. 

Et voilà

2 thoughts on “tik tak… tik tak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.