KaffeeBasar bei Becking-Kaffee

Ich bin am Wochenende auf einem Basar von Becking-Kaffee gewesen. Ich habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ich habe sehr viele reizende Gespräche geführt, viel gelernt, Neues erfahren und auch lecker Kaffee probiert. Becking Kaffeemanufaktur röstet die Bohnen nämlich selbst in dem Kontor in Leverkusenstraße 31 in Hamburg. Eine gute Adresse für die Kaffeeliebhaber.

An der Stelle ein herzlicher Dank an die Organisatoren und ein lieber Gruß an die Aussteller.

W weekend bylam na bazarze swiatecznym w Becking-Kaffee. Spotkalam tam wielu interesujacych ludzi, nauczylam sie kilku nowych rzeczy i odkrylam pare nowosci, a takze probowalam przepysznej kawy Becking. Manufaktura Becking wypala kawe na miejscu w Hamburgu. Polecam kazdemu smakoszowi.

Und hier ein paar Impressionen…

A tu kilka zdjec z bazarku…

Manta Boards – Zeichenbrett für unterwegs

Ute von Tashi-Tuch

Aromatherapie bei Barbara Treffert

Künstler Victor

Handgemachte Jilkas Unikate

Lecker Honig direkt vom Imker

 

Tanja und ihre Kleinigkeiten in Textil

Drechseln mit Edelholz

 

 

Drechseln mit Edelholz

Claudia und ihr handgefertigter Schmuck aus Silber und Gold

 

 

POM Bildhauer Peter Märker

Ich liebe solche Märkte für Handgemachtes ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.