DIY am Sonntag / DIY w niedziele

Witajcie w niedziele 🙂
Jak wiecie mam bzika na punkcie poduszek. 
Musze sie czesto powstrzymywac, zeby nie przytargac niczego do domu.

Mimo to postanowilam odbic odrobine od czarnobialego konceptu w saloniku i postawilam na pastelowy roz.
Jakby inaczej…
Hallo am Sonntag 🙂
Wie ihr wisst, schöne Kissen gehören zu meiner Schwäche.
Ich muss mich oft bremsen um kein neues nach Hause zu „schleppen“.

Trotz dessen habe ich mich entschieden vorübergehend von dem schwarz-weisen Konzept in der Puppenstube wegzugehen.
Ich habe mich für Zartrosa entschieden. 
Wie sonst…


Co potrzeba?

  • Ok. godziny czasu. 
  • Poduszke (sorry za gotowa, ale to z braku czasu. I to wlasciwie glowny powod tego, co dzis tu prezentuje)
  • Biala farbe do materialow
  • Pedzel
  • Tasme papierowa

Was man braucht? 
  • Etwa eine Stunde Zeit…
  • Ein Kissen (sorry für ein fertiges. Ich habe einfach keine Zeit… Das ist auch der Grund, wieso ich das hier gemacht habe…)
  • Weiße Stofffarbe
  • Einen Pinsel
  • Papierband


Wybrany motyw ( w moim wypadku paski) odmierzamy i oklejamy
Gewünschtes Motiv (z.B. Streifen) abmessen und die Papierband ankleben


Malujemy motyw…


Das Motiv ausmalen…
Wyschnieta farbe utrwalamy zelazkiem
Die trockene Farbe fixieren… 

Taaaadaaaaaaaa
Inspiracje znalazlam tutaj: vitacatta 
Die Inspiration für den Kissen habe ich hier gefunden: vitacatta
Wiecej inspiracji znajdziecie tutaj
Mehr zum nachmachen findet ihr hier
❤❤❤